Talentwettbewerb

Es ist wieder so weit, am Montag hat die letzte Votingrunde beim burda Style Talentwettbewerb begonnen. Ich habe mich natürlich dieses Jahr auch wieder beworben. 🙂

Das Thema dieses Jahr: 50’er Jahre.

Da ich nicht so wirklich was gefunden habe, was mir stehen würde im Stil der 50’er habe ich einen Mantel für meine Mutter genäht.

Der Schnitt ist aus einer der burdaStyle Zeitschriften, den Stoff hat meine Mutter sich dazu selber ausgesucht.

Da der Mantel an sich mit dem Kragen und den Kellerfalten hinten schon ein Hingucker ist, habe ich an dem Schnitt nichts verändert. Wir haben lediglich mit Leder ein bisschen gespielt. Der Oberkragen und der Riegel hinten sind aus Leder. Zusätzlich haben wir dann gedacht wir bauen auch noch ein paar Paspeln aus Leder ein und machen an die Ärmel auch noch Lederriegel, so wiederholt sich das Leder gleich ein bisschen öfter und es wird wieder ein Unikat.

20180423_073910

Ich wollte euch hier natürlich nicht nur den Mantel zeigen sondern auch gleich ein bisschen Werbung für mich machen. 🙂

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch für mich abstimmen würdet, ist natürlich keine Pflicht, aber über Unterstützung freue ich mich immer. Für mich wäre es schon toll, wenn ich es dieses Jahr wenigstens unter die 24 Finalistinnen schaffen würde. Mir geht es gar nicht um’s Gewinnen, klar wäre das toll, aber unter den Finalistinnen zu sein wäre für mich schon eine Ehre.

Hier der Link zu meinem Profil:  http://talent.burdastyle.de/frontend/detail/337/Patricia

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die für mich gestimmt haben und drücke mir selber weiterhin die Daumen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar